Songwriting 2.0 mit Cubase 6 – Basisharmonie-Parts



weitere Videos:http://www.musotalk.de – In unserer achtteiligen Reihe zeigen Holger Steinbrink und Gunther Gerl, wie man mit Cubase beim Komponieren und Arrangieren von Songs vorgehen kann.

source

10 thoughts on “Songwriting 2.0 mit Cubase 6 – Basisharmonie-Parts

  • February 13, 2021 at 2:08 am
    Permalink

    Wie geht es denn auf schlecht deutsch? ?
    Abgesehen davon eine super Sendung

  • February 13, 2021 at 2:08 am
    Permalink

    O.K.-Entschuldigung, aber ist trozdem extrem Oberflächlich!

  • February 13, 2021 at 2:08 am
    Permalink

    Ich befolge die Schritte, die ihr da macht. Ich mache exakt das Selbe, aber bei mir kommt kein Ton raus. 

  • February 13, 2021 at 2:08 am
    Permalink

    hab auch meinen ersten song mit hilfe von cubase produziert. benutze allerdings den MOX6 von yamaha als synthesizer. würd mich sehr freuen, wenn jemand mein erstes musikvideo zu "FREE FALL" ansieht 🙂

  • February 13, 2021 at 2:08 am
    Permalink

    Danke für das super Tutorial ich hab mich ein bischen von euch inspirieren lassen und hab meinen ersten Beat mit Cubase eingespielt..!

    Das Ergebniss findet ihr direkt auf meinem Kanal !

    ps: oder vl bald als Videoantwort unter diesem Video !

    mfg

    ColtTv

  • February 13, 2021 at 2:08 am
    Permalink

    Freue mich auf die restlichen 7 Teile! Dicker Daumen hoch!

  • February 13, 2021 at 2:08 am
    Permalink

    sehr schön gemachtes Tutorial! Macht ihr später auch was zum Thema "Abmischen" also Effekte usw.?

  • February 13, 2021 at 2:08 am
    Permalink

    gefällt mir seher gut ! auch für leute die sich noch nicht wirklich in cubase auskennen ,)

Comments are closed.